Sponsoring

Sponsoring

Goodie Bags für das Valentine-Special im HATO Restaurant Zurich

Für das Valentinstags-Special des HATO Restaurants Zürich haben wir für die weiblichen Gäste einen Goodie Bag zusammengestellt, mit attraktiven Rabatten für den nächsten Einkauf in unserer Boutique an der Strehlgasse. Wir sind enorm glücklich über das positive Feedback der Beschenkten und werden auch in Zukunft kleinere solche Aktionen durchführen. Da auch wir Freunde von hochklassiger Gourmetküche sind, ergibt sich eine attraktive Synergie zwischen Food and Fashion.

Baur au Lac Event-Sponsoring

Im exklusiven Luxushotel Baur au Lac beteiligten wir uns an der modischen Gestaltung des Abends. Unsere Kleider führten die Prominenz durch den Abend und repräsentierten unseren trendy Look. Mit verführerischen roten Kleidern trugen wir zu einer erfolgreichen Atmosphäre des Abends bei.

Partner Zürich Tourismus

Seit Mai 2017 sind wir offizieller Partner von Zürich Tourimus. Da Zürich als attraktive Shopping und Feriendestination international bekannt ist, wollen auch wir Teil dieser weltweiten Community sein und Touristen ein exklusives und persönliches Shopping-Erlebnis bieten.

SWISS Kinderstiftung - Humanitäre Spende

Um unserer Verantwortung in einer globalisierten Welt nachzukommen, setzt Tooché auf Spenden für Kinder in Not. Durch das Unterstützen einer etablierten Stiftung der Swiss erhofft sich unsere Unternehmung eine effektvolle Hilfe für Kinder in schwierigen Umständen.

UBS Charity - Pour Elle Tombola

Bei einem wunderschönen Event im Hotel Widder konnten wir bei einem UBS Charity Abend teilnehmen und Preise für die Tombola sponsern. Unsere Gründerin war beim Event mit dabei. Nach der fantastischen Moderation durch Daniel Fohrler wurde der Abend mit Musik und exklusiven Speisen zu einer ganz besonderen Erfahrung.

Fashion & Wine Party in unserer Boutique

Im Juli feierten wir eine Party bei uns in der Boutique und konnten dazu die köstlichen Weine der Winzerei zur Metzg degustieren. Spannende Gespräche über aktuelle Fashion-Trends führten zu einer lockeren und angenehmen Atmosphäre in unserer Boutique an der Strehlgasse in Zürich.