Rent a Dress

Rent a Dress

Das perfekte Kleid für jeden Anlass.

Ein Event steht an und du hast noch kein Kleid?

Ein Kleid zu kaufen macht wenig Sinn, da du es sowieso nur einmal tragen wirst?
Du träumst davon einmal ein edles Designer-Stück zu tragen, aber dein Budget lässt es momentan nicht zu?

Pas de soucis chérie! Bei uns hast du die Möglichkeit ein Kleid oder eine Tasche für deinen speziellen Anlass auszuleihen. Aus unserer Auswahl an exklusiven Marken und natürlich unseren wundervollen Eigenkreationen findest du bestimmt dein Traumkleid – wir beraten dich gerne!

Und so funktioniert es:

Schritt 1: Ein Anlass oder Fest steht an und du hast noch nichts Passendes zum Anziehen?

Schritt 2: Vereinbare einen Termin mit uns oder komme spontan bei uns vorbei! Keine Zeit zum vorbeikommen? Kein Problem, suche dir online ein passendes Kleid aus. Überlasse uns nebst Mietpreis ein Depot, welches du danach wieder zurück erhältst.

Schritt 3: Geniesse deinen Anlass in vollen Zügen und lass dich von unserem Kleid in Szene setzen!

Schritt 4: Retourniere das Kleid unversehrt und erhalte dein Depot zurück.
Spread the message und erzähl deinen Freundinnen von unserem Angebot!

So einfach!

Bitte klicke eine der folgenden 3 Optionen (unverbindlich) an und hilf uns unseren Service zu optimieren:

Rent-A-Dress from

Rent-A-Bag from

Contact us: shop@tooche.ch