Loading...
tooche_open_01

Über die Designerin

Genevieve Monnet ist international aufgewachsen. Die meiste Zeit ihrer Kindheit und Jugend verbrachte sie in der Modehauptstadt Paris. Schon als junges Mädchen entdeckte sie ihre kreative Ader,  nähte Kleidchen für ihre Puppen, war als Theaterdekorateurin tätig und malte. Nach dem Studium an der Ecôle du Louvre startete sie ihre erfolgreiche Karriere in der Modebranche. Sie war Geschäftsführerin von grossen Modehäusern und hat als Personal Stylist in Paris, New York, Los Angeles und Wien gearbeitet. Zurück in der Schweiz gründete sie die Fashion Retail Agentur Agencyswiss. Mit TOOCHÉ Zurich eröffnet sie nun den ersten Store in Zürich.

Über die Kleider

Über die Kleider

Designed in Zurich. Made in Firenze.

TOOCHÉ Zurich steht für hochwertige, trendige und dabei absolut bezahlbare Kreationen. Inspirieren lässt sich Genevieve von den Catwalks dieser Welt und setzt die Trends auf ihre eigene, stilsichere Art um. Die Kleider, Taschen und Accessoires werden in Zürich designt und in der italienischen Modemetropole Florenz in einer kleinen Anzahl produziert.

Tantocosi

Tantocosi

Tantocosi exklusiv bei Tooché Zurich

Ergänzt wird das eigene Sortiment durch Accessoires des Labels Tantocosi, Mode von Oscalito und Domani sowie den exklusiven Düften Carthusia Profumi di Capri. Die Schmuckstücke von Tantocosi gibt es in der ganzen Schweiz exklusiv bei TOOCHÉ Zurich zu kaufen. Und auch die italienischen Modelabel Oscalito und Domani findest du in der Stadt Zürich nur bei uns.

Rent a Dress

Rent a Dress

Ein Kleid für jeden Anlass.

Du brauchst ein Designerkleid für ein elegantes Dinner, eine Cocktailparty oder für eine Hochzeit, möchtest aber kein Vermögen dafür ausgeben? Dann komm vorbei, Chérie! Bei uns kannst du ein Designerkleid mieten, das zum Anlass und in dein Budget passt. Wir haben Kleider von Versace, Jil Sander und Christian Lacroix sowie Taschen von Gucci, Chanel, und Hermès, um nur einige zu nennen.

Shopping & Champagne

Shopping & Champagne

Neu jeden Samstag ab 11 Uhr.

Komm vorbei, lass dich beraten und geniess die entspannte Shopping-Atmosphäre bei einem Cüpli – oder zwei!